Heike

... über Heike ...

Ich habe 3 Kinder und wohne in Porta Westfalica/Holzhausen

Schon immer habe ich mich für medizinische Themen interessiert
und bin daher Arzthelferin geworden. Diesen Beruf übe ich auch
noch immer in einer Arztpraxis zusätzlich aus.

Als ich etwas über Homöopathie gehört habe hat mich das sehr 
gefesselt und in den Bann gezogen, sodass ich mehr darüber 
erfahren wollte. 
So bin ich zur Naturheilkunde gekommen und begann
2002 meine Ausbildung zur Heilpraktikerin . 
2005 legte ich vor dem Gesundheitsamt eine Prüfung ab.
 
In dieser Zeit machte ich auch Ausbildungen in Akupunktur und erlernte verschiedene Massageformen. 

Danach schloss ich ein 1-jähriges Praktikum in der Naturheilpraxis Niemann-Krüger in Friedewalde an, wo ich praktische Erfahrungen sammeln durfte.

Im Anschluss daran machte ich eine 2-jährige Ausbildung in klassischer Homöopathie.

Seit 2008 bin ich mit Frau Dörge in der Naturheilpraxis-Porta als Heilpraktikerin tätig.

Ich arbeite mit Freude mit Menschen zusammen und der Beruf als Heilpraktikerin und der Austausch mit meinen Kolleginnen Frau Dörge und Frau Hupe ist eine tolle Bereicherung für mein Leben.
 


 
nach oben | cms | drucken|kontakt | impressum
2018 © Judith Hupe-Ksionsek - naturheilpraxis at sommerbluete.com